Kartographie in allen Maßstäben…

Unser Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von großmaßstäbigen Karten mit Orientierungseignung (Wander-, Trekking- und Fahrradkarten). Aber auch Karten anderer Maßstäbe und Inhalte wie Stadt- und Straßenkarten, Touristische Karten, Freizeitkarten, Übersichtspläne, Karten für Planungszwecke etc. gehören zu unseren Aufgaben.

Wir verwenden freie Daten und Methoden zur Erstellung unserer Karten, was uns einen erheblichen Vorteil in Aktualität, Umfang, Informationsdichte und Verfügbarkeit im Vergleich zu amtlichen Datengrundlagen und proprietären Programmen verschafft.

Durch die Anwendung aktueller Methoden der Fernerkundung (FE) und Geoinformationsysteme (GIS) sind wir in der Lage, unabhängig von amtlichen Basisgeodaten, Karten für praktisch jede Region der Erde zu erzeugen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an: +49 (0)6423/923 99 50 

Wander- und Trekkingkarten aus dem eigenen Verlag

Algarviana Wanderkarte Set 1:50.000
Wanderkarten-Set zur Via Algarviana in Portugal
Lykien Wanderkarte West 1
Wanderkarte zum westlichen Teil des Lykischen Weges in der Türkei
Lykien Wanderkarte Ost 1
Wanderkarte zum östlchen Teil des Lykischen Weges in der Türkei
Kackar Wanderkarte
Wanderkarte Kackar und Altiparmak
Aladaglar Hiking Map 1:50.000
Unsere erste: Wanderkarte zum Aladaglar-Massiv (Taurusgebirge) in der Türkei. Die erste und einzige orientierungstaugliche Karte dieses beeindruckenden Hochgebirges


Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung?