0 Tage
Schulungserfahrung
0
Teilnehmer
0
Teilnehmerstunden

Das berichten unsere Schulungsteilnehmer und Auftraggeber:

Herr Höpke hat sich mit unseren Anforderungen identifiziert und ein absolut maßgeschneidertes Training angeboten. Die Resonanz war absolut positiv.
Herr Höpke war im Rahmen von Inhouse-Schulungen zu QGIS bei uns tätig. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und können diesen Kurs weiterempfehlen.
Martin Höpke hatte bei uns in der Agentur Ö GRAFIK in Dresden eine Inhouse-Schulung zu QGIS durchgeführt. Diese war sehr professionell, individuell und für unsere MitarbeiterInnen die ideale Lösung. Er ging auf die unterschiedlichen Wissensstände von uns ein und widmete sich geduldig und kompetent all unseren Fragen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Höpke haben wir als sehr angenehm und äußerst hilfreich empfunden. Gern kommen wir auch in Zukunft auf ihn als Experten beim Thema QGIS zurück. Vielen Dank!