In allen Maßstäben

Unser Schwerpunkt liegt in der Erstellung von großmaßstäbigen Karten mit Orientierungseignung (Wander-, Trekking- und Fahrradkarten). Aber auch Karten anderer Maßstäbe und Inhalte wie Stadt- und Straßenkarten, Touristische Karten, Freizeitkarten, Übersichtspläne, Karten für Planungszwecke etc. gehören zu unseren Bereichen.

Wir verwenden freie Daten und Methoden zur Erstellung unserer Karten, was uns einen erheblichen Vorteil in Aktualität, Umfang, Informationsdichte und Verfügbarkeit im Vergleich zu amtlichen Datengrundlagen und proprietären Programmen verschafft.

Durch die Anwendung aktueller Methoden der Fernerkundung (FE) und Geoinformationsysteme (GIS) sind wir in der Lage, unabhängig von amtlichen Basisgeodaten, Karten für praktisch jede Region der Erde zu erzeugen.

Benötigen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns an: +49 (0)6423/923 99 50